Mein lange gehegter Herzenswunsch

Bilder zu malen, die wie ein Lichtfenster, Welten verbindend Räume in Harmonie erstrahlen lassen und für die Menschen als Türöffner zu ihren inneren Welten und ihrem inneren Wissen wirken, lässt mein Künstlerherz höher schlagen.

Mein Geschenk

Ich schätze mich glücklich, darf durch die Verbindung meiner Liebe zur Kreativität und dem Geschenk der medialen Gabe meine Kunst zum Übermittler von Kraft, Licht und Liebe werden.

Mein Geschenk ist Ihr Geschenk

Als Übersetzerin der geistigen Welt über die Leinwand zu den Menschen, wird Kreativität zu einer Neuformation von Information. So darf ich mit meiner Kunst Geschenke weiterreichen, die bewusst oder unbewusst auf unterschiedlichen Ebenen wirken.

 

Lassen Sie sich von Farbklang Bildern berühren und Ihre Farben ins Klingen bringen.

Begleitet von Kreativität und Spiritualität

Als Kinesiologin und spiritueller Coach lebe ich meine Kreativität zudem in meiner Praxis «Lichtreise Casimera» in der Begleitung von Menschen aus. Diese gleicht einem achtsamen Spiel mit den Farben ihres Wesens, den Formen ihres Ausdrucks und ihrer Erfahrungen, sowie den Strukturen ihrer Beziehungen im Innen wie im Aussen.